Social Media

Stars

LeFloid: Der YouTuber hat sich verlobt!

Facebook.com / LeFloid

Das sind doch echt mal TOLLE NEUIGKEITEN. LeFloid hat viele weibliche Fans, aber eine Dame ist ihm besonders wichtig: Nach 12 Jahren hat sich der YouTuber mit seiner Freundin verlobt.

LeFloid hält sein Privatleben weitgehend zurück. Nun hat der Vlogger aber ein süßes Details verraten: Bei Instagram postete LeFloid ein Bild, wo er seine Hand auf die Hand seiner Freundin legt. Die beiden tragen Ringe am Finger. “Sie hat ‘Ja’ gesagt”, schrieb der Netz-Star zu dem Schnappschuss. Seit rund 12 Jahren ist LeFloid mit seiner Freundin zusammen, vor circa 9 Jahren ist das Paar in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Sie hat ja gesagt! 😁 🎉 💍

Ein Beitrag geteilt von LeFloid (@lefloid) am

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup