Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 95 BILD kukksi marco

Stars

„Leck mich, Chef!“: Micaela Schäfer spielt in Youtube-Serie

© kukksi | Marco Holzweißig

Micaela Schäfer war schon in zahlreichen TV-Formate zu sehen – darunter „Germany’s next Topmodel“ oder auch das RTL-Dschungelcamp.

Nun erobert die Nacktschnecke auch das Netz! Micaela Schäfer spielt bald in einer YouTube-Serie mit. „Leck mich, Chef!“ heißt das Comedy-Format und startet am 17. September um 18:30 Uhr.

Die Story: Die beiden Kollegen Paul Westermann (Oliver Troska) und Sascha Günther (Dominik Jedryas) halten nicht ganz so viel vom arbeiten. Ihren Chef Herrn Grüber (Björn Vogt) treiben sie in den Wahnsinn.

Und was macht Micaela Schäfer in der Serie? Das Erotikmodel spielt sich in der Episode „Hammer Hupen“ einfach sich selbst. Playmate Ramona Bernhard und Sky-Moderatorin Sarah Winkhaus wirken auch in dem Format mit. Den Trailer zeigen wir euch hier!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup