Social Media

Uncategorized

Leben.Lieben.Leipzig: Schock-Nachricht für Dennis!

RTL II

Bei RTL II startet am Montag die neue Soap „Leben.Lieben.Leipzig“. Gleich in der ersten Folge wird es turbulent: Dennis ahnt nach seiner Rückkehr in die sächsische Metropole noch nicht, dass seine Bar hoch verschuldet ist.

Noch ahnt Dennis nicht, dass Rico die GoGo-Bar in seiner Abwesenheit verschuldet hat. Zudem stellt Dennis schockiert fest, dass sich Rico ausgerechnet mit dem Mädchen verlobt hat, dass ihn mehr fasziniert als er sich eingestehen möchte.

Dennis ist in Leipzig zurück

Nach seinem Bundeswehreinsatz in Mali ist Soldat Dennis zurück in seiner Heimatstadt Leipzig und will es richtig krachen lassen! Auf seiner Willkommensparty lässt sich Dennis mit einer Gogo-Tänzerin ein – und stößt damit seine vermeintliche Freundin Gina heftig vor den Kopf.

WERBUNG

Während Gina sich bei ihrer Freundin Janette ausheult, feiert Macho Dennis unbeeindruckt im L1 weiter. Plötzlich sieht Dennis eine Frau auf der Tanzfläche, die ihn auf den ersten Blick umhaut. Doch diese verschwindet schnell in der Menge.

Dennis sucht sie verzweifelt, denn die Frau muss er kennen lernen, doch dann der Schock. Sein Bruder Rico hält ihn auf, um Dennis endlich seine Verlobte vorzustellen. Dennis traut seinen Augen nicht, als die unbekannte Schöne von der Tanzfläche vor ihm steht. „Leben.Lieben.Lepzig“ zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr, ab morgen laufen die Folgen dann immer täglich um 17:10 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup