Social Media
Leben Lieben Leipzig Rico

Uncategorized

Leben.Lieben.Leipzig: Rico verlässt die Stadt!

RTL II

Für Janette bricht bei „Leben.Lieben.Leipzig“ eine Welt zusammen, weil Rico nichts mehr von ihr wissen und die Stadt endgültig verlassen will. Als Rico jedoch Zweifel an dieser Entscheidung kommen und er spontan bei ihr auftaucht, schöpft Janette neue Hoffnung.

Janette befindet sich mitten im Gefühlschaos. Auf der einen Seite vermisst sie Rico sehr und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. Doch gleichzeitig verletzt es sie, dass Dennis die gemeinsame Nacht lediglich als flüchtige Nummer abtut. Als klar wird, dass Rico die Stadt verlassen wird, um endgültig mit ihr abzuschließen, bricht für Janette eine Welt zusammen.

Wird Rico wirklich Leipzig verlassen?

Weiß sie doch, dass sie ganz allein dafür verantwortlich ist, dass ihre Liebe gescheitert ist. Unterdessen hadert Rico mit seiner Entscheidung, Leipzig den Rücken zu kehren und Janette wirklich aufzugeben. Als er schließlich unvermittelt bei Janette auftaucht, ist diese überglücklich und schöpft neue Hoffnung. Vielleicht wird ja doch noch alles gut. Die neue Folge von „Leben.Lieben.Leipzig“ zeigt RTL II heute um 17:10 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup