Social Media

Uncategorized

Leben.Lieben.Leipzig: Rico verlässt die Stadt!

RTL II

Für Janette bricht bei “Leben.Lieben.Leipzig” eine Welt zusammen, weil Rico nichts mehr von ihr wissen und die Stadt endgültig verlassen will. Als Rico jedoch Zweifel an dieser Entscheidung kommen und er spontan bei ihr auftaucht, schöpft Janette neue Hoffnung.

Janette befindet sich mitten im Gefühlschaos. Auf der einen Seite vermisst sie Rico sehr und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. Doch gleichzeitig verletzt es sie, dass Dennis die gemeinsame Nacht lediglich als flüchtige Nummer abtut. Als klar wird, dass Rico die Stadt verlassen wird, um endgültig mit ihr abzuschließen, bricht für Janette eine Welt zusammen.

Wird Rico wirklich Leipzig verlassen?

Weiß sie doch, dass sie ganz allein dafür verantwortlich ist, dass ihre Liebe gescheitert ist. Unterdessen hadert Rico mit seiner Entscheidung, Leipzig den Rücken zu kehren und Janette wirklich aufzugeben. Als er schließlich unvermittelt bei Janette auftaucht, ist diese überglücklich und schöpft neue Hoffnung. Vielleicht wird ja doch noch alles gut. Die neue Folge von “Leben.Lieben.Leipzig” zeigt RTL II heute um 17:10 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup