Social Media
leben lieben leipzig letzte folge

Uncategorized

Leben.Lieben.Leipzig: Janette und Rico heiraten!

RTL II

Die Vorbereitung für die Hochzeit von Rico und Janette laufen bei „Leben.Lieben.Leipzig“ auf Hochtouren. Doch der heimliche Kuss zwischen Janette und Dennis sorgt für erhebliche Verwirrung. Unterdessen plant Natascha, Leipzig zu verlassen. 

Dass sich Janette und Dennis ausgerechnet kurz vor der Hochzeit von Janette und Rico leidenschaftlich geküsst haben, verwirrt die beiden. Mühsam erlangt Dennis die Fassung wieder. Er macht der Braut seines Bruders klar, dass es diesen Kuss niemals hätte geben dürfen. Doch Janette verfällt ins Grübeln: Heiratet sie wirklich den Richtigen? Schließlich schiebt sie ihre Gefühle beiseite und lässt wie ferngesteuert die Hochzeitsvorbereitungen über sich ergehen.

Ist Rico wirklich der Richtige?

Rico ist währenddessen wahnsinnig aufgeregt, denn nun ist der glücklichste Tag seines Lebens endlich da. Natascha hat derweil den Plan gefasst, Leipzig zu verlassen. Dennis muss ihr bei der Umsetzung dieses Plans helfen – und schafft es gerade noch rechtzeitig zur Hochzeit. Kurz darauf wird er allerdings von Natascha an den Stadtrand gerufen. Dieser erneute Hilferuf entpuppt sich allerdings als eine Falle: Tyler will sich an ihm rächen. Zum Glück kann er in letzter Sekunde entkommen. Zur gleichen Zeit schlägt Janette das Herz bis zum Hals: Vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft plagen sie immer stärkere Zweifel. RTL II zeigt „Leben.Lieben.Leipzig“ heute um 17:10 Uhr.

Connect
Newsletter Signup