Social Media

Uncategorized

Leben.Lieben.Leipzig: Erste Details zum BTN-Ableger!

RTL II

Für RTL II sind „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ein MEGA-ERFOLG. Demnächst startet der Sender eine neue Daily aus Leipzig. Nun sind erste Details zu dem Format bekannt. 

Seit Sommer ist bekannt, dass RTL II an einer neuen Serie arbeitet. Nach Berlin und Köln geht es demnächst nach Leipzig. Janine Pink wird einer der Hauptrollen in „Leben.Lieben.Leipzig“ spielen – die Fans kennen sie bisher als Yvonne aus „Köln 50667“.

Dann startet der BTN-Ableger

Nun gibt es weiter Neuigkeiten: „Leben.Lieben.Leipzig“ wird bald um 17:10 Uhr nach den „RTL II News“ ausgestrahlt, wie DWDL berichtet. Offenbar soll die neue Serie schon in diesem Jahr starten. Dennoch müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden, denn derzeit laufen auf dem Sendeplatz die neuen Episoden von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ mit Pia Tillmann. Die Leipzig-Daily könnte dann frühestens ab Mitte November bei RTL II laufen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup