Social Media

Uncategorized

Leben.Lieben.Leipzig: Dennis wird Unterwäsche-Model

RTL II

Dennis erfährt bei „Lieben.Leben.Leipzig“, dass sein Bruder Rico von seinem One-Night-Stand mit dessen Verlobter Janette weiß und darüber außer sich ist. Kurzfristig findet Dennis Trost bei der Fotografin Sandy, während Rico Probleme mit einem Geldeintreiber bekommt.

Dennis kann seinen Bruder, der die Strip-Show mit einer Prügel-Attacke unterbrochen hat, zwar abwehren. Doch er erfährt, dass Rico von seinem One-Night-Stand mit Janette weiß. Schockiert will Dennis mit seinem Bruder darüber reden, doch Rico macht ihm eine hasserfüllte Ansage und lässt ihn stehen. Auch am nächsten Tag ist Rico unversöhnlich, weil Dennis sich nicht zu einer richtigen Entschuldigung durchringen kann.

Dennis bekommt ein Angebot

Dennis will seinen Frust ertränken – und wird vom Angebot, Unterwäsche-Model zu werden, überrascht. Er lässt sich darauf ein, um sich abzulenken. Währenddessen versucht Janette, ihre Beziehung zu retten, doch Rico zeigt ihr tief enttäuscht die kalte Schulter. Dennis findet kurzfristig Trost bei der Fotografin Sandy, die ihn nicht nur knipst, sondern auch verführt. Währenddessen legt sich Rico gleichgültig mit Geldeintreiber Tyler an – und zahlt einen hohen Preis. Die neue Folge von „Leben.Lieben.Leipzig“ zeigt RTL II heute um 17:10 Uhr bei RTL II.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup