Social Media

Uncategorized

Leben.Lieben.Leipzig: Dennis rastet völlig aus!

RTL II

Dennis kam bei „Leben.Lieben.Leipzig“ erst kürzlich in die Stadt zurück.Nun erfährt er von Rico, dass seine Bar hochverschuldet ist. Dennis rastet total aus und es kommt zu einem heftigen Streit. 

Als Tyler mit Dennis, angeblich gestohlenem Auto vor der GoGo-Bar vorfährt, gesteht Rico seinem Bruder und Janette das er die Bar hochverschuldet hat. Während Janette daraufhin ihre Beziehung in Frage stellt, rastet Dennis total aus.

Das Geständnis von Rico ändert alles

Ricos Geständnis, das er die GoGobar hoch verschuldet hat, verändert alles. Janette ist verletzt und kann sich eine Hochzeit mit Rico nicht mehr vorstellen. Auch Dennis ist enttäuscht von seinem Bruder und möchte von seiner Entschuldigung nichts wissen. In dieser aufgefühlten Stimmung treffen Dennis und Janette zufällig aufeinander und geraten in einen hitzigen Streit der böse endet. „Leben.Lieben.Leipzig“ heute um 17:10 Uhr bei RTL II.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup