Social Media

KUKKSI exklusiv

Leben.Lieben.Leipzig: Danny Liedtke spricht über die Dreharbeiten

RTL II

Danny Liedtke ist bei „Köln 50667“ nicht mehr wegzudenken. Nun wechselt der Darsteller die Serie – jedoch nur für einige Folgen. Der Hottie ist nämlich in der neuen Daily „Leben.Lieben.Leipzig“ zu sehen. Kukksi hat bei ihm nachgehakt, wie es am Set war.

„Der Dreh hat mega Spaß gemacht! Es ist immer super interessant zu sehen, wie eine neue Sendung entsteht und dann schließlich im TV zu sehen ist. Der Cast und die Leute – natürlich auch das Team – sind einfach super. Mit vielen habe ich mich angefreundet und heute noch Kontakt“, erzählt Danny Liedtke über die Dreharbeiten im exklusiven Interview mit kukksi.

Das macht Leben.Lieben.Leipzig aus

Der „Köln 50667“-Darsteller erklärt auch, weshalb ihr „Leben.Lieben.Leipzig“ unbedingt einschalten solltet. „Auf jeden Fall gibt es da ein paar sehr gute Grunde. Es ist in meiner alten Heimat: dem Osten! Leipzig ist eine geile Stadt und eine Soap dieser Art gab es dort auch noch nicht. Sie ist bunt, lustig und einen Hammer-Cast gibt es obendrauf – also, einschalten!“, so der Darsteller.

WERBUNG

Danny Liedtke ist im Osten geboren – deshalb hat er sich riesig gefreut, in der neuen Daily aus der sächsischen Metropole mitspielen zu dürfen. Er selbst findet Leipzig richtig cool: „Ich mag die Stadt sehr. Sie ist prunkvoll und sehr gepflegt, aber auch die Mischung aus alten und neuen Häusern gefällt mir wirklich gut. Die Leute dort sind sehr offen und herzensgut – Leipzig ist eines der Aushängeschilder des Ostens.“ Die Fans brauchen aber keine Panik haben: Danny Liedtke wird auch weiterhin bei „Köln 50667“ zu sehen sein. RTL II zeigt „Leben.Lieben.Leipzig“ ab heute um 20:15 Uhr, ab dann immer werktags um 17:10 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup