Social Media

Stars

Lavinia Wollny: Kilo-Hammer! So viel hat sie abgenommen

RTL II

Lavinia Wollny hat den Kilos offenbar den Kampf angesagt. Bei Instagram zeigt sie sich plötzlich total verändert. Nun wurde auch enthüllt, wie viel sie wirklich abgenommen hat. 

Die 19-Jährige ist auf einem neuen Schnappschuss überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. Die Wollny-Tochter hat in der vergangenen Zeit offenbar abgespeckt – kaum jemand hat das mitbekommen. Zuletzt häuften sich die Kommentare von Fans – ihre Community wollte wissen, wie viel sie wirklich abgenommen hat. „Du hast echt viel abgenommen. Respekt“, „Du schaust total gut aus“ oder „Darf ich fragen, wie viel du abgenommen hast?“, fragen ihre Anhänger in den Kommentaren.

Estefania Wollny hat während einem Krankenhausaufenthalt ganze zehn Kilo abgenommen. Das ist ein krasser Erfolg, aber Lavinia kann das sogar noch toppen. Bisher ist die 19-Jährige noch nicht auf die Kommentare der Fans eingegangen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jeder Verrat beginnt mit vertrauen.🤙🏽

Ein Beitrag geteilt von Lavi Nia (@fvck.thvm) am

Lavinia Wollny hat 15 Kilo abgenommen

Doch nun hat sich Silvia Wollny dazu zu Wort gemeldet. „Lavinia hat fast 15 Kilo abgenommen“, verriet sie in einem Livestream bei Facebook. Auf den Grund für den krassen Gewichtsverlust ging sie bisher nicht ein. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Abnehmerfolg freiwillig geschehen ist und nicht wie bei Estefania durch einen Aufenthalt im Krankenhaus… Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup