Social Media

Stars

Laura Wölki: So sieht BTN-Mandy mit Locken aus!

Instagram / Laura Wölki

Basti und Paula galten als DAS Traumpaar bei “Berlin – Tag & Nacht” – bis zu dem Moment, als Basti nicht mehr seine Finger von Mandy lassen konnte. Bei Instagram hält Darstellerin Laura Wölki ihre Fans auf dem Laufenden und gibt intime Einblicke.

Laura Wölki hat sich in dem sozialen Netzwerk schon ihre Brüste oder ohne Make-up gezeigt oder auch, wie sie früher aussah. Auf ihrem Kanal sind viele Bilder von damals zu sehen: Eigentlich kennen wir BTN-Mandy nur mit ihren langen glatten Haaren. Wir haben mal etwas in ihrem Profil gestöbert und haben tatsächlich einen Schnappschuss mit Locken entdeckt.

WERBUNG

Laura Wölki: Der BTN-Star sah früher ganz anders aus

Mit Locken hat sich Laura Wölki bei “Berlin – Tag & Nacht” bisher kaum gezeigt. Zwar trägt die Darstellerin meist glatte Haare, aber offenbar haben ihr auch mal Locken gefallen. Beide Looks stehen ihr übrigens ausgezeichnet. Einige Fans wünschen sich sogar, dass Laura Wölki sich mal für den Playboy auszieht. Vielleicht sehen wir sie ja wirklich bald in dem Männermagazin…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup