Social Media
STARS 197 Laura Wölki BILD Facebook

Stars

Laura Wölki: So sieht BTN-Mandy mit Locken aus!

Instagram / Laura Wölki

Basti und Paula galten als DAS Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“ – bis zu dem Moment, als Basti nicht mehr seine Finger von Mandy lassen konnte. Bei Instagram hält Darstellerin Laura Wölki ihre Fans auf dem Laufenden und gibt intime Einblicke.

Laura Wölki hat sich in dem sozialen Netzwerk schon ihre Brüste oder ohne Make-up gezeigt oder auch, wie sie früher aussah. Auf ihrem Kanal sind viele Bilder von damals zu sehen: Eigentlich kennen wir BTN-Mandy nur mit ihren langen glatten Haaren. Wir haben mal etwas in ihrem Profil gestöbert und haben tatsächlich einen Schnappschuss mit Locken entdeckt.

WERBUNG

Laura Wölki: Der BTN-Star sah früher ganz anders aus

Mit Locken hat sich Laura Wölki bei „Berlin – Tag & Nacht“ bisher kaum gezeigt. Zwar trägt die Darstellerin meist glatte Haare, aber offenbar haben ihr auch mal Locken gefallen. Beide Looks stehen ihr übrigens ausgezeichnet. Einige Fans wünschen sich sogar, dass Laura Wölki sich mal für den Playboy auszieht. Vielleicht sehen wir sie ja wirklich bald in dem Männermagazin…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup