Social Media

Stars

Laura Wölki: So sah der BTN-Star mit langen Haaren aus!

Instagram / Laura Wölki

Laura Wölki ist erst seit einigen Monaten bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. In ihrer Rolle als Mandy hat sie aber schon für viel Zoff gesorgt: Wegen ihr hat sich Basti von Paula getrennt und danach folgte ein wochenlanger Rosenkrieg.

Privat scheint es Laura Wölki deutlich besser zu gehen und es dürfte weniger turbulenter zugehen als bei BTN. Ob in der Serie oder privat: Die Darstellerin ist ein absoluter Hingucker. Früher sah BTN-Mandy total anders aus.

WERBUNG

Laura Wölki hatte damals einen ganz anderen Look

Laura Wölki trägt ihre Haare bis zur Schulter. Früher hatte die Darstellerin eine deutlich längere Mähne. Zwar hatte sie damals auch schon schwarze Haare, aber sie waren gewellt – heute ist ihre Mähne glatt. Doch auch schon damals sah der Star aus “Berlin – Tag & Nacht” schon total sexy aus. Ein paar Schnappschüsse von Laura Wölki mit langen Haaren zeigen wir euch hier:

#lastnight #faschingskostüm #fasching2017

Ein Beitrag geteilt von 🌸Laura Wölki🌸 (@laurawoelki) am

#snapchat #lieblingsfilter

Ein Beitrag geteilt von 🌸Laura Wölki🌸 (@laurawoelki) am

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup