Social Media
BTN Mandy

Stars

Laura Wölki: So sah BTN-Mandy früher aus!

Facebook.com / Berlin - Tag & Nacht

Laura Wölki ist seit einigen Monaten bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Mandy zu sehen. In der Serie hat sie schon viel für Zoff gesorgt: Wegen ihr hat sich Basti von Paula getrennt.

Nach der Trennung ging der Zickenkrieg zwischen Paula und Basti los. Die beiden Mädels wohnen nämlich nicht nur zusammen, sondern arbeiten auch gemeinsam in der „Schnitte“.

Laura Wölki sah früher ganz anders aus

Ein Facebook-Profil hat Laura Wölki nicht, aber dafür zeigt sie viel bei Instagram. Die Beauty sah damals ganz anders, wie ältere Bilder zeigen. Die Mandy-Darstellerin trug nämlich mal deutlich längere Haare. Ihre Mähne war zudem noch viel dunkler. Wie in der Serie scheint sie auch privat sexy Outfits zu tragen und legt offenbar viel Wert auf ihren Style.

👻

Ein Beitrag geteilt von 🌸Laura Wölki🌸 (@laurawoelki) am

Aus ihrem Privatleben ist bisher wenig bekannt. Es dürfte aber wohl nicht ganz so dramatisch zugehen, wie bei „Berlin – Tag & Nacht“. Ob nun damals oder heute – Laura Wölkl ist jedenfalls ein absoluter Hingucker.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup