Social Media
Laura Vetter 2

Stars

Laura Vetter: So tickt BTN-Jade privat!

RTL II|RTL II

Laura Vetter mischt „Berlin – Tag & Nacht“ ordentlich auf! In der RTL II-Serie ist die Darstellerin als Jade zu sehen – aber wie tickt die Darstellerin eigentlich privat?

Jade verdreht den Jungs bei BTN ordentlich den Kopf – verkörpert wird die Rolle von Laura Vetter. Die Darstellerin hat verraten, inwiefern sie ihrer Rolle Jade ähnelt. „Jade und ich ähneln sich darin, dass wir beide auf jeden Fall sehr aufgeweckt und positiv sind. Wir versuchen überall Harmonie zu finden und Streit zu schlichten“, verriet Laura Vetter in einem Interview mit RTL II. „Ich bin harmoniebedürftig, liebevoll und fröhlich“, beschreibt sie sich.

Worin unterscheidet sie sich von ihrer Rolle?

„Wir unterscheiden uns momentan nicht so viel. Es ist für sie alles neu und für mich durch meinen Umzug auch“, so die Darstellerin. Erst kürzlich ist sie von Dresden nach Berlin gezogen – aber welche Verbindung zu der Hauptstadt hat sie eigentlich? „Berlin ist laut und hier ist immer was los. Hier ist immer Action im Gegensatz zu Dresden, wo es etwas ruhiger und entspannter ist. Ich habe mir den Ort wie Berlin bewusst ausgesucht, da hier halt immer was los ist, wo man viel unternehmen kann und zahlreiche Möglichkeiten hat“, erzählt die Blondine.

BTN-Star Laura Vetter

RTL II

Das hat Laura Vetter vor BTN gemacht

Die Darstellerin ist erst seit einigen Monaten bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen – aber was hat sie eigentlich davor gemacht? „Ich bin davor als Make-up-Artist selbstständig gewesen. Ich war auch noch Tänzerin und habe eine Eventlocation vermietet. Ich war außerdem eine mietbare Disney-Prinzessin für Kindergeburtstage. Bei BTN bleibt es spannend, wie es mit Jade weitergeht – bei der Beauty werden die Jungs in der Soap jedenfalls ziemlich schwach… RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup