Social Media
Mega-Shitstorm für neuen Werbepartner

Stars

Laura Müller: Werbekampagne geht nach hinten los!

Instagram / lauramuellerofficial

Ihr Comeback hat sich Laura Müller sicher etwas anders vorgestellt. Nachdem sie knapp vier Monate Auszeit von Social Media und der Öffentlichkeit nahm, meldete sie sich nun zurück – im Gepäck war dabei ein neuer Werbepartner. Doch die Sache ging völlig nach hinten los.

Die Ehefrau von Michael Wendler hat sich nach längerer Pause wieder auf Instagram zurückgemeldet. Vor drei Tagen veröffentlichte sie nämlich ein Bild ihres neuen Welpen. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit bei der 20-Jährigen. Sie hat nämlich auch einen neuen Werbepartner – und das sorgte für einen mächtigen Shitstorm.

Laura Müller meldet sich zurück

Seit rund 16 Wochen kam nichts mehr von der 20-Jährigen. Nachdem Michael Wendler krude Verschwörungstheorien veröffentlichte, gab es für das Ehepaar eine krasse Hatewelle. Nicht nur Michael Wendler, der in seiner Telegram-Gruppe verrückte Theorien teilte, bekam den Shitstorm ab. Auch sie litt darunter. Doch nun ist sie wieder auf Instagram aktiv – und veröffentlichte direkt ein Foto ihres neuen Welpen. Ein Labrador namens Tiger. Auch das zweite neue Bild auf ihrem Instagram-Account war ihr neuer Welpe. Wenn man nun noch ihre Instagram-Story anschaut, wird man merken, dass es noch eine Neuigkeit mehr gibt.

Shitstorm für Werbepartner

Ob Michael Wendler den Ruf der beiden dauerhaft beschädigt hat? Laura Müller hat nämlich einen neuen Werbepartner. In ihrer Story promotete sie ihn und warb für die Kleidung des Shops. Bei ihr selbst kann man zwar nicht kommentieren, dafür aber bei ihrem neuen Partner – und dort hagelt es einen Mega-Shitstorm. Viele User fordern, dass die Kooperation eingestellt wird, weil sie die Frau von Michael Wendler sei und er Verschwörungstheorien veröffentlichte. Gleich mehrere Beiträge des Shops sind voll mit Kommentaren von wütenden Usern über die Kooperation mit der 20-Jährigen. Schon gelesen? Michael Deffert: Deutsche Stimme von Johnny Depp und Brad Pitt ist tot.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup