Social Media
Michael Wendler und Laura Müller

TV

Laura Müller: So tickt die Wendler-Freundin wirklich!

Instagram / lauramuellerofficial

Bei RTL läuft derzeit die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ – dabei sind auch Michael Wendler und Laura Müller. Doch wie tickt die 18-Jährige wirklich? Eine andere Teilnehmerin packt nun über die Influencerin aus. 

Der Teenie präsentierte sich im „Sommerhaus der Stars“ eher von seiner zurückhaltenden und verletzlichen Seite. Doch ist Laura Müller in Wirklichkeit ganz anders drauf? Kate Merlan klärt nun auf, dass die Freundin von Michael Wendler gar keine Heulsuse ist.

Laura Müller ist viel tougher als im Sommerhaus

„Draußen ist sie anders, sie ist sehr viel tougher. Michael nimmt sehr viel Rücksicht auf sie und lässt sich viel von ihr sagen. Die ergänzen sich gut“, sagt die Freundin von Benjamin Boyce in einem Interview mit Promiflash. „Sie brauchte ihn einfach, um sich sicher und gut zu fühlen und man hat gemerkt, dass, wenn er mal kurz nicht an ihrer Seite war, sie nach ihm gesucht hat“, sagt Kate Merlan weiter.

Michael Wendler und Laura Müller

TV NOW

In Wirklichkeit scheint Laura Müller also viel tougher zu sein als in der Show. Der Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ ist ihr erstes TV-Format – gut möglich also, dass sie sich erst noch an die Kameras gewöhnen muss. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ immer dienstags um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup