Social Media
RTL Sommerhaus der Stars 2019 30 BILD RTL

TV

Laura Müller: Sie rechnet mit Sommerhaus-Bewohnern ab!

TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller mussten das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. Die 19-Jährige lässt kein gutes Haar an den anderen Bewohnern und rechnet nun ab. 

Mit den anderen Bewohnern geriet Michael Wendler immer wieder aneinander – in der vergangenen Folgen flogen vor allem zwischen dem Sänger und Willi Herren die Fetzen. Die anderen Bewohner wählten das Paar aus dem „Sommerhaus der Stars“. Laura Müller machte bei der Nominierung den anderen Bewohnern eine krasse Ansage.

„Ich bin sehr enttäuscht über einige Personen im Haus“, stellt die Freundin von Michael Wendler klar. Sie führt aus, dass sie viele als dumm und naiv ansehen, weil sie noch so jung sei – dem widersprach die Influencerin mit deutlichen Worten.

Streit zwischen Michael Wendler und Willi Herren

Die anderen Bewohner – insbesondere Willi Herren – äußerten zuletzt heftige Kritik an Michael Wendler. Dabei versteht Laura Müller absolut keinen Spaß und nimmt ihren Liebsten in Schutz. „Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man meinen Partner schlecht macht. Ich liebe diesen Mann“, sagt die 19-Jährige.

Michael Wendler und Laura

TVNOW

Laura Müller freut sich über Rauswurf

Michael Wendler und Laura Müller sind absolut nicht enttäuscht, dass sie die RTL-Show verlassen müssen. Sie zeigen sich über den Rauswurf sogar happy. „Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung, dass wir heute das Haus verlassen dürfen“, so der Web-Star. Laura Müller hat zum Ende der Show außerdem angekündigt, dass sie sich endlich wieder auf einem Schäferstündchen mit ihrem Liebsten freut. Die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup