Social Media

Uncategorized

Laura Maack: Steigt auch Paula bei BTN aus?

RTL II

Was ist derzeit nur bei „Berlin – Tag & Nacht“ los? Erst sind Melissa Zerhau alias Jacky und Matthias Höhn alias Pascal aus der Soap ausgestiegen. Verlässt nun auch Laura Maack die beliebte Serie? 

Schon seit einigen Tagen hatte es sich angedeutet, dass Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“ der Stadt den rücken kehren wird. In den letzten Wochen lief es für sie überhaupt nicht rund: Erst hatte sie eine Affäre mit Basti, dann kam es zum Streit mit Mandy und schließlich hat sie auch ihren Friseursalon „Schnitte“ verloren. Der Zoff mit ihrem besten Freund Rick setzte ihr aber besonders zu.

Paula will zurück nach Hamburg

In der vergangenen Woche bekam Paula einen überraschenden Besuch von ihren Eltern. Zunächst hat sie ihnen vorgespielt, dass alles in Ordnung ist – doch dann flog die ganze Wahrheit auf! Ihr Vater hat ihr angeboten, wieder nach Hamburg zurückzukehren. Nach einer mehrtägigen Bedenkzeit hat Paula einen Entschluss gefasst: Sie verlässt Berlin und geht tatsächlich in ihre Heimatstadt zurück. Für die anderen WGler war das ein krasser Schock.

Sie überdenkt ihre Entscheidung

Sie stieg ins Auto und war schon auf dem Weg nach Hamburg. In letzter Sekunde hat dann Rick doch noch mit ihr gesprochen und sich mit ihr versöhnt – er hat ihr angeboten, zu bleiben und bei ihm zu arbeiten. Doch der Entschluss von Paula steht fest: Sie braucht eine Auszeit und will Berlin verlassen. Einige Zeit später folgt dann die Überraschung: Sie ist doch wieder umgekehrt und hat Rick gefragt, ob das Jobangebot noch steht – im letzten Moment hat die Ex-Freundin von Basti sich umentschieden, doch in Berlin zu bleiben.

WERBUNG

Ausstiegs-Beben bei Berlin – Tag & Nacht

So viele Ausstiege auf einmal gab es bei „Berlin – Tag & Nacht“ bisher selten. Zuerst verkündete Melissa Zerhau, dass sie die Serie verlässt – die Jacky-Darstellerin bedankte sich daraufhin bei den Fans sowie ihren Serienkollegen. Nur wenige Tagen später bestätigte auch Matthias Höhn aka Pascal, dass er BTN verlässt – er will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Da bleibt nur zu hoffen, dass nicht weitere Darsteller die Serie verlassen… Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup