Social Media

Stars

Laura Maack: Steckt BTN-Paula in einer Krise?

Instagram / Laura Maack

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Paula nach dem Liebes-Aus mit Basti noch immer keinen Freund gefunden – stattdessen hatte sie mit ihrem Ex eine Affäre. Doch auch im privaten Leben scheint bei der Darstellerin nicht alles nach Plan zu laufen. In einem Statement offenbart der Soap-Star, dass sie sich leer fühlt.

Laura Maack hat damals angedeutet, dass sie sich auch eine kleine Familie wünscht – dazu fehlt ihr aber noch der richtige Mann. Die Paula-Darstellerin hat nun anlässlich ihres 32. Geburtstages über ihr Leben nachgedacht. Steckt Laura Maack etwa in einer Lebenskrise?

Laura Maack denkt über ihr Leben nach

“Ich fühle mich leer und das nicht traurig, sondern neutral. […] Vielleicht habe ich auch genug geweint, vielleicht kommt es erst, wenn ich zur Ruhe komme, vielleicht kommt es aber auch gar nicht und ich bin wirklich stärker geworden”, schrieb Laura Maack bei Instagram.

Den richtigen Mann hat Laura Maack noch immer nicht gefunden. “Auch mache ich mir keinen Kopf mehr, ob ich mal Mutter werde”, so Laura Maack weiter. Immerhin verkuppelt sie andere Fans: In ihrem “Follow your Heart”-Projekt hilft sie Menschen, die große Liebe zu finden.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup