Social Media

Stars

Laura Maack: So verkuppelt BTN-Paula ihre Fans

Instagram / Laura Maack

Laura Maack ist nicht nur Darstellerin bei „Berlin – Tag & Nacht“, sondern jetzt auch Liebesengel auf Instagram. Die Beauty verkuppelt nämlich jetzt ihre Fans in dem sozialen Netzwerk!

In der Liebe läuft es bei „Berlin – Tag & Nacht“ für Paula überhaupt nicht rund. Mit Basti scheiterte die Beziehung und danach ist sie noch nicht auf Mr. Right getroffen. Und auch im richtigen Leben hat Laura Maack derzeit keinen Partner an ihrer Seite. Sie gönnt das Liebes-Glück aber den anderen. Deshalb setzt sich der BTN-Star jetzt als Liebesbotin ein und will ihre Fans verkuppeln.

Laura Maack startet eigene Kuppelshow

Laura Maack hat deshalb die Kuppel-Aktion „Follow Your Heart“ bei Instagram gestartet. Und wie funktioniert das? „Du drehst einfach ein Video, umschreibst dich, ich poste das hier und verlinke dich und du kannst angeschrieben werden!“, erklärt Laura Maack in einer Insta-Story.

Bei den Fans kommt die Aktion gut an

Das Problem: Einige User trauen sich nicht, einen Clip zu senden. Deshalb hat Laura Maack angeboten, ihr die Eckdaten zu schicken und sie macht anschließend einen Aufruf. Es gibt aber auch mutige Follower – so auch Saskia aus Hamburg. Ob sie durch „Follow Your Heart“ wirklich den richtigen Boy finden wird? „Ich möchte natürlich dann auch informiert werden, ob das geklappt hat oder nicht!“, so Laura Maack. Das wollen die Fans ganz sicher auch erfahren. Die User finden das jedenfalls eine ziemlich coole Idee.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup