Social Media
Laura Maack

Stars

Laura Maack: So sollte ihr Traummann sein!

RTLZWEI

Mike hat es bei “Berlin – Tag & Nacht” derzeit auf Paula abgesehen – darauf will sie sich jedoch nicht einlassen. Laura Maack hat nun in einem Interview verraten, wie ihr Traummann wirklich sein sollte.

Paula hat bei BTN eine SMS an Mike gesendet, dass sie ihren Po extrem sexy findet – dabei sollte diese Nachricht gar nicht an ihn gehen. Seitdem flirtet er mit ihr, was das Zeug hält – sie selbst zeigt sich davon überhaupt nicht begeistert.

BTN-Laura spricht über ihren Traummann

Doch wie sollte eigentlich der Traummann von Laura Maack sein? “Mein Traumtyp ist jemand mit Ausstrahlung. Ich kann gar nicht sagen, wie der aussehen soll”, sagt die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” gegenüber Promiflash.

Laura Maack

RTLZWEI

Dann hat sie auch offenbart, wie ein Mann sie erobern kann. “Entweder catcht der mich, weil er total lustig ist, einen besonderen Gang hat oder gut riecht. Ich kann echt nicht sagen, wie mein Traummann ist”, erzählt die Paula-Darstellerin.

Laura Maack ist Single – damit scheint sie auch glücklich zu sein. “Mir geht es besonders gut, aber besonders gut Single! Es gibt ja Leute, die nicht gut alleine sein können, ich kann das supergut”, so der Serien-Star. Doch vielleicht findet sie ja dann doch ihren Mr. Right… Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup