Social Media

Stars

Laura Maack: So sieht BTN-Paula nach einer Beauty-OP aus

Facebook.com / Laura Maack|Instagram / Aprilhopel|Instagram / Aprilhopel

Bei “Berlin – Tag & Nacht” gehört Laura Maack zu den absoluten Fan-Lieblingen. Besonders beliebt ist sie wegen ihrer lockeren und lustigen Art. Der Serien-Star hat sich jetzt unters Messer gelegt und zeigt bei Instagram mehrere Fotos, wie sie nach der Beauty-OP aussieht. 

Laura Maack hat sich vor rund zwei Wochen die Nase korrigieren lassen. Die Fans warteten schon auf die Fotos – diese hat die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” jetzt eeeeeendlich veröffentlicht.

Laura Maack hat sich unters Messer gelegt

Zugegeben: Einige Schnappschüsse sehen ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Darauf ist deutlich zu erkennen, wie krass ihre Nase geschwollen ist und wie sich eine solche Beauty-OP auf den Körper auswirkt. Laura Maack sieht auf den Fotos ziemlich mitgenommen aus, aber der Eingriff ist gut gegangen. Die Operation liegt mittlerweile zwei Wochen zurück – Laura Maack hat keine Schwellungen mehr.

Instagram / Aprilhopel

“Eines der ersten Dinge, die ich gesagt habe, war: Ich kann durch die Nase atmen, ich kann durch die Nase atmen! Weil ich so Angst hatte, weil ich eine Nasenatmerin bin, dass ich nicht durch die Nase atmen kann. Ich kann besser als vorher durch die Nase atmen. Ich bin heilfroh, echt!”, erklärt Laura Maack in einem ihrer Clips. Laura Maack war froh, den Schritt gewagt zu haben. Die Beauty ist total happy: “Ich bin jetzt schon total glücklich, obwohl man ein richtiges Endergebnis erst nach 1,5 – 2 Jahren sehen kann”, so der BTN-Star.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup