Social Media

kukksi exklusiv

Laura Maack: Hat BTN-Paula einen Freund?

Instagram / Laura Maack

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hatte Paula bisher nicht ganz so viel Glück in der Liebe. Die Ehe mit Basti ist gescheitert. Danach hat sie Chris kennengelernt, aber auch mit ihm nicht alles reibungslos. Doch wie sieht es eigentlich wirklich im Liebesleben von Laura Maack aus?

Paula hatte bei BTN ziemlich heftig mit der Trennung von Basti zu kämpfen. In der Serie ist sie mit ihm aber weiterhin befreundet und manchmal sah es sogar nach einem Liebes-Comeback aus – tatsächlich kam es dann zu einem Kuss zwischen ihr und Basti, obwohl er mit Mandy vergeben ist.

Laura Maack ist glücklicher Single

Bei THE DOME in Oberhausen haben wir Laura Maack getroffen, welche bei “Berlin – Tag & Nacht” als Paula zu sehen ist. Wir haben bei der Darstellerin mal nachgehakt und wollten wissen, wie es bei ihr in der Liebe aussieht. “Ich bin glücklich, aber Single”, erzählt Laura Maack im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Letzte Beziehung ist drei Jahre her

Ihre letzte Beziehung liegt schon eine ganze Weile zurück. “Meine letzte Beziehung ist rund drei Jahre her”, sagt Laura Maack. Der BTN-Star ist als Single glücklich – dennoch wäre sie durchaus für eine Beziehung bereit.

Laura Maack sucht jedoch nicht nach der großen Lieben, sondern will alles dem Zufall überlassen: “Man soll ja nicht suchen, sondern man lässt sich finden. Bei mir ist es nicht so, dass ich unglücklich wäre und unbedingt eine Beziehung führen muss. Wenn sie da ist, ist sie da und wenn nicht, dann nicht”, meint die Paula-Darstellerin.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup