Social Media

Stars

Laura Maack: Emotionales Statement zu Ingo Kantorek!

Instagram / Laura Maack

Der Schock sitzt noch immer tief! Ingo Kantorek und seine Frau Suzana wurden bei einem schweren Autounfall am Freitag aus dem Leben gerissen. Nun meldet sich auch “Berlin – Tag & Nacht”-Star Laura Maack zu Wort. 

Nicht nur die Crew rund um “Köln 50667” ist fassungslos, sondern auch die Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” können es nicht fassen – so auch Laura Maack. Die Paula-Darstellerin widmet Ingo Kantorek bei Instagram einen rührenden Nachruf.

Laura Maack ist sprachlos

Laura Maack habe zunächst überlegt, ob sich dazu überhaupt äußern soll. “Ich bin immer noch sprachlos. Und hab lange überlegt, ob ich mich dazu äußere, auch ob es angebracht ist, dass ich was sage, da ich Ingo längst nicht so nah Stand wie andere es taten”, beginnt sie in dem sozialen Netzwerk ihr Statement.

Ingo Kantorek und seine Frau

Instagram / Ingo Kantorek

“Ingo. Wir haben uns gemocht, dass bedeutet aber nicht, dass wir immer einer Meinung waren. Wir sind beide keine Ja- und Amensager. Wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns fest gedrückt. Wir haben uns aber auch die Meinung gesagt, wenn wir was richtig doof fanden, ob’s den einen gepasst hat oder nicht… Aber genau das ist richtig genau solche Menschen braucht man”, so Laura Maack weiter. Das komplette Statement könnt ihr hier nachlesen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich bin immer noch sprachlos. Und hab lange überlegt, ob ich mich dazu äußere,auch ob es angebracht ist,dass ich was sage,da ich Ingo längst nicht so nah Stand wie andere es taten..es fehlen einen einfach die “richtigen” Worte. Gibt es die überhaupt?! Ich sende der Familie ganz viel Kraft. ❤️Seid Kindertagen ist mir der Tod in meinem Umfeld nicht fremd.Er gehört zum Leben dazu. Mal versteht man ihn und kann damit “umgehen“ dann wiederum geschehen Dinge die so unbegreiflich sind das man seine Zeit braucht dies überhaupt zu realisieren. Ingo. Wir haben uns gemocht, dass bedeutet aber nicht das wir immer einer Meinung waren wir sind beide keine ja und Amen sager. wenn wir uns gesehen haben,haben wir uns fest gedrückt ( der alt cast Köln und der alt cast Berlin hat eine besondere Verbindung… tauschen uns mal mehr mal weniger nicht nur zur Weihnachtsfeier aus ❤️) wir haben uns aber auch die Meinung gesagt, wenn wir was richtig doof fanden, ob’s den einen gepasst hat oder nicht… aber genau das ist richtig genau solche Menschen braucht man… die einen nicht nur Honig um den Mund schmieren. Wenn mir jemand böse Kommentare unter meine Post geschrieben hat, hast du mich Verteidigt wie ein Löwe der auf seine Kinder acht gibt,wenn ich dir schrieb.. Ingo Danke dir aber ich ignoriere sowas einfach… meintest du… Laura nein… dieser Mensch kennt dich doch gar nicht und hat nicht das Recht so über dich zu urteilen. ❤️ dafür bin ich dir dankbar. Ich freu mich das ganze Jahr auf unsere gemeinsamen Weihnachtsfeier! Allein nur darauf das ihr Kölner und wir Berliner zusammen treffen, was immer schön ist. Wenn ich jetzt an die nächste denke, hab ich Tränen in den Augen, denn … die Weihnachtsfeiern sind riesig immer in den selben Räumlichkeiten… und bei jeder taucht auf einmal ein Riesen Typ auf mit einer Präsenz und Ausstrahlung die den Raum einnimmt… finden tut man dich immer an der Bar mit einem Glas “Cola“. Ich weiß nicht wie sich die kommende anfühlen wird, aber ich werde an der Bar stehen und einen für dich mit trinken… versprochen #badboygentleman Was mich etwas friedlich stimmt,ihr wart glücklich. #RIP haltet mir einen Platz an der Bar frei. 🕯🖤

Ein Beitrag geteilt von 🦋🦚Laura Maack🦚🦋 (@aprilhopel) am

Saskia Beecks äußert sich auch zu Ingo Kantorek

Für Saskia Beecks ist der Tod von Ingo Kantorek ebenfalls unbegreiflich. “Ingo, ich hab so gern mit Dir gequatscht, wenn wir uns gesehen haben. Du warst stets ein Gentleman. Charmant, aufmerksam, manchmal ein bisschen drueber, aber immer du selbst. Das mochte ich am meisten an Dir. Ruhe in Frieden, mein Guter und auch Du, Suzana. Ich spreche den Familien der Beiden mein aufrichtiges Beileid aus und wuensche ihnen ungeheure Kraft und Stärke”, schrieb die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” bei Instagram.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup