Social Media

Stars

Laura Maack: BTN-Paula verrät ihren Beziehungsstatus

Facebook.com / Laura Maack

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Basti im vergangenen Jahr von Paula getrennt. Nun sucht sie in Datingapps nach einem neuen Lover. Ihr erstes Date hat sie jetzt auch noch sitzen lassen! Und wie sieht es eigentlich bei Laura Maack im echten Leben aus? Das hat die  Darstellerin jetzt verraten.

Auf die Frage, ob Laura Maack derzeit vergeben sei, antwortet die BTN-Darstellerin in einem Interview mit Erdbeerlounge mit “Nein”. Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat derzeit auch nicht das größte Interesse an Männern und ist glücklicher Single.

Laura Maack ist glücklicher Single

Laura Maack scheint sich auch nicht auf der Suche nach einem Traummann zu befinden: “Mucki ist auch eifersüchtig. Ich habe also doch eine Beziehung. (Lacht.) […] Man hat ja schon auch mal Dates und wer keine Hunde mag, ist sowieso sofort raus. Mucki hat eine sehr gute Menschenkenntnis, gerade bei Männern. Wen er nicht mag, den knurrt er auch mal an und dann weiß ich, dass ich direkt gehen kann”, verriet der BTN-Star gegenüber Erdbeerlounge.

Laura Maack scheint auch nichts von Tinder zu halten: “Ich habe tatsächlich getindert. In Berlin sieht man da einige Leute, aber für mich ist das alles fake. Ich habe mich dann auch wieder abgemeldet”, erzählt die Beauty. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup