Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV 4 Larissa Marolt BILD kukksi Kevin

Stars

Larissa Marolt: Trennungs-Schock!

© kukksi | Kevin Brück

Liebes-Aus bei Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith: Das Paar hat sich überraschend nach 5 Jahren getrennt.

„Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind“, sagt Larissa Marolt gegenüber bild.de.

Larissa Marolt hat im Jahr 2014 das Dschungelcamp ordentlich aufgemischt und erlangte so ihren Durchbruch. Mit Whitney Sudler-Smith war sie seit 2011 zusammen. Die beiden führten eine Fernbeziehung zwischen New York und Wien.

Nicht bekannt ist, woran die Liebe zerbrach. „Mir geht es sehr gut und ich bin in meinem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich“, sagt Larissa Marolt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup