Social Media
Paula und Mike bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Landen Mike und Paula im Bett?

RTLZWEI

Nach einer peinlichen Begegnung im Bad, scheint sich zwischen Paula und Mike bei “Berlin – Tag & Nacht” tatsächlich etwas anzubahnen. Paula ist allerdings unsicher und sagt ein zunächst verabredetes Date wieder ab. Doch dann erkennt sie, dass sie Mike nicht egal ist.

Als Paula sich aus der peinlichen Situation mit dem nackten Mike zurückziehen will, stolpert sie unglücklich und die beiden fallen ausgerechnet in dem Augenblick aufeinander, als Peggy ins Bad kommt. Die glaubt sofort, zwischen ihnen würde sich gerade massiv etwas anbahnen.

Paula hat ein Date mit Mike

Zwar stellt Paula am nächsten Morgen klar, dass nichts passiert ist. Als Mike jedoch durchscheinen lässt, dass er durchaus kein Problem damit hätte, wenn zwischen ihnen was laufen würde, gerät sie ganz schön ins Stocken. Zunächst schiebt sie den Gedanken an eine mögliche Beziehung noch beiseite, aber als Mike dann tatsächlich nach einem Date fragt, sagt sie nach kurzem Zögern zu.

Während sie sich später für den gemeinsamen Abend fertig macht, kommen ihr allerdings wieder Zweifel. Völlig verwirrt sagt sie das Date schließlich wieder ab. Eigentlich hat sie das Ganze ohnehin nur für einen dummen Scherz von Mike gehalten. Doch der scheint wegen der Absage wirklich verletzt zu sein. Auf einmal wird Paula klar: Mike empfindet offenbar wirklich etwas für sie. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup