Social Media

Stars

Länderspiel: Spanien – Deutschland in der ARD & im Livestream

Das Ergebnis ist zweitrangig: Bundestrainer Joachim Löw verlangt von seinem Team vor dem Prestigeduell mit Europameister Spanien zum Abschluss des Weltmeister-Jahres “nur” bedingungslosen Einsatz.

© ARD

© ARD

Es ist das letzte Länderspiel in diesem Jahr: Die deutsche Nationalmannschaft trifft am Dienstag auf Spanien. In der Qualifikation zur nächsten Europameisterschaft kriselt es bei beiden Teams gewaltig. Das DFB-Team gewann zwar am Freitag gegen Gibraltar, aber es war nur ein 4:0 drin – im Vorfeld wurde deutlich mehr erwartet. Das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Spanien überträgt die ARD. Um 20:45 ist Anstoß. Bei sportschau.de gibt es auch einen Livestream. Nach dem Live-Spiel folgen noch Zusammenfassungen anderer Spiele.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup