Social Media

Stars

Länderspiel: Deutschland siegt mit 1:0 gegen Spanien

Es war das letzte Länderspiel des Jahres – und das endet mit einem hervorragenden Schluss im WM-Jahr: Die deutsche Nationalmannschaft hat erstmals nach 14 Jahren gegen Spanien gewonnen.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Auftritte der deutschen Nationalmannschaft waren nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien eher bescheiden. Doch nun gelang der erste nach 14 Jahren gegen Spanien. Das erste Tor im Länderspiel gegen Spanien fiel erst in der 89. Minute. Toni Kroos erzielte den Treffer. Das nächste Länderspiel bestreitet die deutsche Nationalmannschaft übrigens erst in 127 Tagen – also im März 2015. “Dieses Jahr wird in der Geschichte immer einen großen Stellenwert haben”, sagte Bundestrainer Joachim Löw.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup