Social Media

Stars

Länderspiel: Deutschland – England im ZDF & Livestream

Nachdem die deutschen Spiele der EM-Qualifikation noch auf RTL gezeigt wurden, überträgt nun wieder das ZDF das Länderspiel zwischen Deutschland und England.

Es steht der Fußball-Klassiker an: Die deutsche Nationalmannschaft trifft heute im Berliner Olympiastadion auf England. Während der Kater der DFB-Elf gut aufgestellt ist, reisen die Engländer geschwächt in die Hauptstadt, denn Kapitän Wayne Rooney und Jungstar Raheem Sterling werden fehlen.

Das Spiel zeigt das ZDF am Samstagabend live. Um 20:15 Uhr startet der Sender seine Vorberichterstattung, bevor um 20:45 Uhr die Partie angepfiffen wird. Das Länderspiel können Zuschauer aber auch online am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone verfolgen, denn im Livestreamn auf zdf.de wird das Spiel auch übertragen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup