Social Media

Stars

Länderspiel: Deutschland – Armenien im ZDF & Livestream

Die deutsche Nationalmannschaft steht vor ihrer WM-Generalprobe. Gegen Armenien absolviert die DFB-Elf einen letzten Test, bevor sich die Mannschaft auf die Reise nach Brasilien macht. Doch in Bestform ist das Team von Bundestrainer Joachim Löw noch nicht wirklich. 

© ZDF

© ZDF

Ist das DFB-Team fit für Brasilien? Am Freitagabend bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Testspiel vor der Fußball-WM. Ein Sieg gegen den Außenseiter Armenien wäre für das Team von Bundestrainer Joachim Löw wichtig. Deutschland geht als klarer Favorit in die Begegnung.

Das Spiel wird heute live im Free-TV übertragen: Ab 20:15 steigt das ZDF in seine Vorberichterstattung ein, bevor um 20:45 die Begegnung in Mainz beginnt. Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn führen durch den Abend. Oliver Schmidt wird das Spiel kommentieren. Fußball-Fans können die Partie auch im Livestream bei zdf.de verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup