Social Media

Stars

Lady Gaga: Schock-Diagnose!

Facebook.com / Lady Gaga

Lady Gaga sagt die letzten Konzerte ihrer “Joanne”-Welttour ab. Geplant waren Auftritte in Großbritannien, der Schweiz, Schweden, Dänemark und Frankreich – aber auch in Deutschland (Köln, 13.2.) und (Berlin, 23.2.).

Grund dafür seien Gesundheitsprobleme. “Unglücklicherweise leidet Lady Gaga an schweren Schmerzen, die ihre Fähigkeit, live aufzutreten, wesentlich beeinflussen”, teilte ihr Konzertveranstalter mit. Die Popqueen hat sich später beim Kurznachrichtendienst Twitter auch zu Wort gemeldet: “Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Mein Medizin-Team unterstützt die Entscheidung, damit ich mich zuhause erholen kann. Ich liebe die Show und ich liebe euch, aber das hier ist jenseits meiner Kontrolle. Ich verspreche, ich komme zurück. Aber im Augenblick muss ich mich und mein Wohlergehen an erste Stelle setzen.”

WERBUNG

Lady Gaga: Der Popstar leidet unter dieser Krankheit

Lady Gaga leidet unter der chronischen Erkrankung Fibromyalgie, wie sie im vergangenen Jahr mitteilte – derzeit leidet die Sängerin erneut unter starken Schmerzen. Ein im Herbst vergangenen Jahres geplantes Konzert in Hamburg musste aufgrund ihrer Erkrankung auf Januar 2018 verschoben werden. Die Shows sollen nachgeholt werden – wann diese jedoch stattfinden, ist bisher noch nicht bekannt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup