Social Media
Lady Gaga

Stars

Lady Gaga: Darum machte sie ihre Vergewaltigung öffentlich!

IMAGO / ZUMA Wire

Lady Gaga ist mega erfolgreich, musste aber auch immer schlimme Erfahrungen machen. Die „House of Gucci“-Schauspielerin machte im vergangenen Jahr öffentlich, von einem Musikproduzenten sexuell angegriffen worden sein. Nun hat die Sängerin verraten, weshalb sie ihre Vergewaltigung öffentlich gemacht hat. 

Im Alter von 19 Jahren wurde Lady vergewaltigt, wie sie im vergangenen Jahr erzählte. Von ihrem Peiniger wurde die Sängerin auch noch schwanger. Nach dem sexuellen Übergriff hatte Lady Gaga einen psychischen Zusammenbruch. Noch heute kämpft die Musikerin mit den Folgen des Übergriffs.

Deshalb sprach Lady Gaga über ihre Vergewaltigung

Lady Gaga hat jetzt auch verraten, weshalb sie mit der Vergewaltigung an die Öffentlichkeit ging. „Ich denke, dass es für mich ein Heilungsprozess war, weil ich oft in der Öffentlichkeit stehe. Als ich damit anfing, aus den Sachen herauszukommen, die ich durchmachte, war ich sehr oft in der Öffentlichkeit und wurde die ganze Zeit über verfolgt. Ich hatte dabei wirklich das Gefühl, diese große Lüge zu leben, indem ich nicht darüber sprach, was mir passiert ist“, sagt die Sängerin in einem Interview mit Deadline.

Ihr hat es sehr geholfen, offen darüber zu sprechen. „Und das half mir tatsächlich, meine Lebenserfahrungen zu teilen, denn dann wussten meine Fans oder Menschen, die mir folgten, die mich entdeckten, mehr von meiner menschlichen Seite. Ich fühlte mich damit einfach wohler in der Welt. Es ist deshalb so, dass ich mit der Wahrheit lebe“, so die 35-Jährige. Bis heute hat Stefani Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, den Namen ihres Peinigers nicht verraten – aus Angst, auf ihn wiederzusehen. Schon gelesen? Lady Gaga: So hat sich der Popstar verändert!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup