Social Media

Stars

Kylie Jenner: Sie hat wieder normale Lippen – so sieht’s aus!

Instagram / Kylie Jenner

Wow! Kaum zu glauben aber Kylie Jenner hat doch tatsächlich ihr weltberühmtes Markenzeichen aufgegeben. Bereits mit 16 ließ sich der Reality-TV-Star die Lippen aufspritzen und veränderte so komplett ihren Look. Jetzt hat Kylie die dicken Lippen komplett aufgegeben!

Nach der Geburt ihrer Tochter Stormi scheint Kylie nun andere Prioritäten zu haben, als sich alle paar Monate die Lippen neu aufspritzen zu lassen. Doch wie kommt der neue Look bei ihren Fans an? Schließlich haben wir die 20-Jährige schon seit 4 Jahren nicht mehr mit ihren natürlichen Lippen gesehen!

Kylie Jenner: Sie zeigt sich mit ihren natürlichen Lippen


Bisher ist die Resonanz von Kylies Fans eigentlich ganz gut. Ob volle Lippen jetzt bald etwa sogar out sind? Schließlich ist die Unternehmerin ein echtes Stylevorbild für viele und kann so durchaus für Trends sorgen. Na hoffentlich verkaufen sich ihre Lip Kits trotzdem noch genauso gut wie zuvor…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup