Social Media

Stars

Kylie Jenner: Nippel-Piercing in beiden Brüsten?

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte darüber, dass Kylie Jenner (17) ein Piercing hat – und zwar im Intimbereich. Hat sie jetzt nun tatsächlich ein Nippel-Piercing?

Auf dem Instagram-Account von Shamari Maurice war an Neujahr ein Foto zu sehen, was Gewissheit lieferte, wie “Promiflash” berichtet. Doch das Pic wurde mittlerweile wieder gelöscht. Darauf war Kylie jedenfalls in einem roten Kleid auf den “American Music Awards” zu sehen. Unter dem dünnen Stoff war der heiße Körperschmuck zu sehen – offenbar hat sie sich zwei Stäbchen durch die Brustwarze stechen lassen. Ihrem neuen Freund Tyga (25) wird das sicherlich gefallen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup