Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 253 BILD facebook

Stars

Kylie Jenner macht Schock-Fund in ihren Haaren

© Facebook.com / Kylie Jenner

Ohne Make-up geht bei Kylie Jenner gar nichts. Die Beauty ist immer top gestylt und ist ein absolutes It-Girl.

Jetzt hat Kylie Jenner in ihren Haaren aber einen erschreckenden Fund gemacht – und das, obwohl sie gerade erst 18 Jahre alt ist! Tatsächlich hat sie das erste graue Haar entdeckt und sagte bei Snapchat: „Oh mein Gott, hol es raus!“. Daraufhin hat das graue Haar ein Freund entfernt.

„Ich glaube, meine Mutter hatte ihr erstes graues Haar in den 20ern“, sagte sie weiter. Hat Kylie Jenner ein Problem mit dem altern? Sollten weitere graue Haare bei Kylie kommen, müsste sie dann ihre Haare wohl färben.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup