Social Media
fallback

Life

Kylie Jenner: Eigene Styling-Linie für Hair Extensions

Kylie Jenner modelt und will als Sängerin jetzt richtig durchstarten – doch nun will das Kardashian-Girl auch noch eine eigene Styling-Linie für Hair Extensions rausbringen!

„Kylie Hair Kouture kommt bald… sooo aufgeregt, folgt @bellamihair für mehr Details!“, schrieb Kylie Jenner bei Instagram. Das Kardashian-Girl hat sich mit der Haarfirma Bellami Hair zusammengetan und wird nun bald ihre eigenen Hairstyling-Produkte auf den Markt bringen.

Die Jüngste aus dem Kardashian-Clan hatte sich zuvor bereits schon an einigen Karriere-Möglichkeiten probiert: Erst sollte sie als Model durchstarten – doch nach nur zwei erfolgreichen Solo-Shirts hat Kylie ihre Model-Karriere schon wieder an den Nagel gehangen. Danach wollte sie die neue Katy Perry werden – doch auch die Karriere als Sängerin sollte es nicht sein. Nun will sie die Queen of Hair Extensions werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup