Social Media

Life

Kylie Jenner: Eigene Styling-Linie für Hair Extensions

Kylie Jenner modelt und will als Sängerin jetzt richtig durchstarten – doch nun will das Kardashian-Girl auch noch eine eigene Styling-Linie für Hair Extensions rausbringen!

“Kylie Hair Kouture kommt bald… sooo aufgeregt, folgt @bellamihair für mehr Details!”, schrieb Kylie Jenner bei Instagram. Das Kardashian-Girl hat sich mit der Haarfirma Bellami Hair zusammengetan und wird nun bald ihre eigenen Hairstyling-Produkte auf den Markt bringen.

Die Jüngste aus dem Kardashian-Clan hatte sich zuvor bereits schon an einigen Karriere-Möglichkeiten probiert: Erst sollte sie als Model durchstarten – doch nach nur zwei erfolgreichen Solo-Shirts hat Kylie ihre Model-Karriere schon wieder an den Nagel gehangen. Danach wollte sie die neue Katy Perry werden – doch auch die Karriere als Sängerin sollte es nicht sein. Nun will sie die Queen of Hair Extensions werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup