Social Media
St 123 Schnee BILD iStock

Buzz

Kurz vor Weihnachten: Schnee-Hammer in Deutschland!

iStock / kudou

Der Countdown läuft! Haben wir in diesem weiße Weihnachten oder nicht? Zum Anfang der Woche schlägt der Winter wieder in Deutschland zu – aber bleibt er auch über die Feiertage?

Es ist schon sieben Jahre her, dass es weiße Weihnachten gab – es wird also wieder mal höchste Zeit. Bisher sahen die Chancen auf Schnee an Heiligabend schlecht aus, da US-Wettermodell einen viel zu warmen Dezember berechnet haben. Jetzt kommt aber doch der Winter – ob es nun wirklich weiße Weihnachten gibt, kommt darauf an, wie lange er in Deutschland bleiben wird.

WERBUNG

So wird das Wetter in den nächsten Tagen

Zunächst soll es am Montag heftige Niederschläge geben – vor allem im Süden und Westen kann ordentlich was runter kommen. Die Schneefallgrenze liegt bei 400 Metern – in den Mittelgebirgen wird es also überall Schnee geben. In Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland kann es auch im Flachland Schnee geben – bis zu 5 Zentimeter Neuschnee sind möglich. Weiße Weihnachten gilt trotzdem als nicht sicher, denn der Schnee soll schnell wieder geschmolzen sein.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup