Social Media

Stars

Kurz vor Super Bowl: NFL-Profi (26) stirbt bei Horror-Crash!

iStock / saje

Schock-Nachricht kurz vor dem Super Bowl: Edwin Jackson ist tot! Der Football-Profi starb bei einem dramatischen Unfall und wurde nur 26 Jahre alt.

Zwei Jahre lang spielte er für die Indianapolis Colts in der National Football League. Der NFL-Star wurde nun von einem Truck auf der Interstate in Indiana totgefahren, wie die Polizei mitteilte. Unfassbar: Nach dem Unfall versuchte der Fahrer per Fuß zu fliehen. Laut US-Medienberichten konnte der 54-Jährige aber gefasst werden.

WERBUNG

Edwin Jackson wurde nur 26 Jahre alt

Seine Football-Mannschaft ist total geschockt. “Schweren Herzens müssen wir den Tod eines der Unseren bekannt geben. Edwin Jackson hat immer ein Lächeln in unsere Umkleidekabine und in die Mannschaft gebracht. Unsere Gedanken während dieser schweren Zeit sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden ihn unglaublich vermissen”, teilte sein Team in einem emotionalen Statement mit.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup