Connect with us

Kurz vor Let’s Dance: Oliver Pocher im Krankenhaus!

Oliver Pocher bei "Let's Dance"

Stars

Kurz vor Let’s Dance: Oliver Pocher im Krankenhaus!

TVNOW / Gregorowius

Kurz vor Let’s Dance: Oliver Pocher im Krankenhaus!

Was ist nur bei Oliver Pocher los? Der Comedian liegt im Krankenhaus – und das kurz vor der nächsten Live-Show von „Let’s Dance“. Nun meldet er sich selbst zu Wort!

Müssen sich die Fans etwa Sorgen machen? Oliver Pocher postete bei Instagram einen Schnappschuss aus dem Krankenbett. Darauf ist zu sehen, wie der Entertainer am Tropf hängt. Ist die Teilnahme der nächsten Live-Show von „Let’s Dance“ etwa in Gefahr?

Oliver Pocher im Krankenhaus

„Es war jetzt so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen“, sagt Oliver Pocher in einem Interview mit RTL. Er gibt aber Entwarnung: Ihm gehe es wieder gut.

Oliver Pocher im Krankenhaus

Instagram / opocher

Kann er bei Let’s Dance teilnehmen?

Oliver Pocher bestätigte außerdem, dass sein kurzer Krankenhaus-Aufenthalt keinerlei Auswirkungen auf „Let’s Dance“ hat – in der nächsten Live-Show wird er also wieder das Tanzbein schwingen. „Diese ganzen Entschuldigungen und so – ich werde morgen einen super Tanz hinlegen!“, erzählt er. „Ich werde es überleben – gerade so“, scherzte Oliver Pocher. Was ihm aber genau fehlt, hat er offen gelassen.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben