Social Media

Stars

Kurz vor der Brust-OP: So nervös ist Anne Wünsche

Heute ist es endlich soweit!

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Anne Wünsche wieder zurückgekehrt. Kürzlich hat der Soap-Star angekündigt, ihre Brüste straffen zu lassen. Jetzt ist es soweit!

Die Beauty-OP steht bei Anne Wünsche, welche am Freitag auch beim KISS CUP war,  jetzt bevor. Wenige Stunden vor dem Eingriff ist der BTN-Star richtig nervös. “Guten Morgen meine verrückten! Heute ist es soweit, 10:45 Uhr hab ich endlich meine Brust-OP. Ich bin so aufgeregt wie noch nie”, schrieb Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite. Die Fans versuchen ihr, Mutz zuzusprechen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup