Social Media
fallback

Uncategorized

Kuriose Sex-Gesetze: Irre Vorschriften in anderen Ländern

Sex ist die schönste Nebensache der Welt – na klar! Aber auch nur dann, wenn gewisse Regeln eingehalten werden – und diese sind in einigen Ländern besonders kurios.

Im Urlaub freut man sich auf Palmen, Strände, gutes Essen – und natürlich Sex! Das zärtliche oder auch hemmungslose Liebesspiel gehört einfach dazu. Doch Vorsicht: Andere Länder, andere Sitten! Das gilt nicht nur für Nationalgerichte, sondern auch für die Liebespraktiken. In Ägypten darf das Liebesspiel nicht komplett nackt durchgeführt werden und in Estland ist Schach spielen während dem Geschlechtsverkehr verboten. Mehr zu den außergewöhnlichsten Sex-Gesetzen der Welt gibt’s hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup