Social Media
fallback

Uncategorized

Kurios: Frau führt Mann an Hundeleine durch London

Kuriose Szene in London: Ein Mann im Anzug lässt sich auf den Straßen an der Leine führen. Bei Twitter wurden zahlreiche Schnappschüsse veröffentlicht. 

Doch was steckt dahinter? War es nur ein PR-Gag? Oder hat der Mann eine Wette verloren? Das große Rätselraten begann. Doch nun sprach Frauchen mit dem „Independent“. Eden Avital Alexander ist ihr Name und seit 20 Jahren arbeitet sie als Bühnenschauspielerin. Das war alles Theater – nichts war echt! Der Direktor des Theaterprojekts war der Mann an der Leine. Die Bilder gibt’s im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup