Social Media
KUKKSI

In eigener Sache

KUKKSI zeigt’s euch: Die neue Seite ist online!

KUKKSI

Kukksi hat sich einen komplett neuen Anstrich verpasst: Seit dem 28. September ist die neue Website online. Wir erklären, was neu ist und was sich künftig auch thematisch ändern wird. 

Das Star- und Lifestyle-Magazin hat sich einem digitalen Komplett-Umbau verpasst. Nach 11 Jahren haben wir erstmals auch ein neues Logo: Der runde Kreis ist Geschichte, künftig haben wir einen Schriftzug KUKKSI mit dem Claim „zeigt’s euch“.

KUKKSI baut die Exklusivität noch weiter aus

Exklusive Storys und Interviews haben bei KUKKSI schon immer den größten Stellenwert gehabt – darauf werden wir künftig noch stärker den Fokus setzen: Wir berichten von TV-Shows, Red Carpet-Events, Verleihungen und plaudern im Herzen von Berlin direkt mit den Stars, als nur über die zu schreiben. Und natürlich werden wir auch 2020 wieder als einziges Teeniemagazin die komplette Hauptsaison aus und über Mallorca berichten.

Die Beauty- und Lifestylethemen werden neben dem Star- und Serien-Shit auch künftig nicht fehlen. KUKKSI wird außerdem seinen Newsbereich deutlich ausbauen – wir checken, was auf der Welt passiert und berichten über lustige, emotionale, aber teils auch mal traurige Geschichten.

Sorry, falls in den ersten Tagen nach dem Relaunch noch nicht reibungslos laufen sollte – wir werden zeitnah alle Fehler beheben. Sollte euch noch etwas auffallen, könnt ihr uns auch gerne an redaktion@kukksi.de schreiben oder einfach einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite hinterlassen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup