Social Media
KUKKSI wünscht frohe Weihnachten

KUKKSI INSIDE

KUKKSI wünscht frohe Weihnachten

iStock / cyano66

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen! Nun stehen die besinnlichen Festtage an. Die Redaktion von KUKKSI Deutschland wünscht euch frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten. 

KUKKSI Deutschland will sich an der Stelle bei allen Usern, Partnern, den Promis und TV-Sendern für die Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit in 2023 fortzusetzen – in einem der besonderen Jahre in der KUKKSI-History, denn wir feiern unser 15-jähriges Jubiläum.

KUKKSI ist an 365 Tagen besetzt – auch über die Feiertage

Die Redaktion von KUKKSI Deutschland ist an 365 Tagen im Jahr besetzt – also auch über die Feiertage, „zwischen den Jahren“ und zum Jahreswechsel. Bei uns verpasst ihr also nichts, wenn was Wichtiges passieren sollte – wir halten euch rund um die Uhr auf dem Laufenden. Einen umfangreichen KUKKSI-Rückblick sowie einen Aussblick auf das Jubiläumsjahr 2023 wird es zum Jahreswechsel geben.

 

 

Connect
Newsletter Signup