Social Media
NEWS NE 38 GLOW BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Kukksi war vor Ort: So war die GLOW in Berlin

kukksi

Die Beauty Convention hat in Berlin an diesem Wochenende wieder ihre Pforten geöffnet: Zahlreiche Stars, Influencer sowie YouTuber kamen auf die GLOW by dm. Kukksi war auch diesmal wieder am Start! 

Mehrere tausende Fans waren vor Ort und wollten mit den angesagtesten nationalen und internationalen Internet-Stars ein Selfie ergattern. Auf der Showbühne wurde ein buntes Programm geboten, Influencer gaben Styling-Tipps, sorgten an den zahlreichen Ständen für Kreisch-Alarm und bei Meet&Greets konnten Fans ihre Idole näher kennenlernen.

Influencer und YouTuber sorgen für Kreischalarm

Dabei waren unter anderem die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars Tim Rasch, Nathalie Bleicher-Woth, Saskia Beecks und Laura Wölki sowie die Influencer und Internet-Stars Maren und Tobias Wolf, Dagi Bee, Mrs. Bella, Julia Beautx, Ischtar Isik, Ossi Glossy, Judith Williams und mehrere GNTM-Kandidatinnen.

WERBUNG

Die GNTM-Girls aus dieser Staffel stehen erst seit einigen Monaten im Fokus der Öffentlichkeit – aber wie ist das für die Girls auf einem solchen Event wie die GLOW? „Mittlerweile bin ich nicht mehr so aufgeregt, wenn ich auf große Events wie die GLOW gehe. Ich freue mich, hier zu sein, die ganzen Leute zu sehen und Fotos mit den Fans zu machen“, erzählt Klaudia Giez im exklusiven Interview mit kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup