Social Media
KUKKSI Mallorca

News

KUKKSI Mallorca jetzt mit eigener Seite bei Facebook

KUKKSI Mallorca wird auch 2020 wieder intensiv von und über die Insel berichten. In der Hauptsaison verpasst ihr bei uns nicht. KUKKSI Mallorca hat nun sogar eine eigene Facebook-Seite, auf welcher es die neusten News und Updates gibt.

Schon seit Jahren berichtet KUKKSI in der Hauptsaison von Mallorca – unter anderem führen wir dort Interviews, berichten über Auftritte im Megapark oder berichten über das, was die Urlauber auf der Balearen-Insel besonders interessiert.

Bei KUKKSI Mallorca bleibst du auf dem Laufenden

Damit du noch besser auf dem Laufenden bist, bekommst du nun auf einer eigenen Facebook-Seite die neusten News, Interviews oder auch mal die schönsten Sonnenuntergange zu sehen. Ab April 2020 werden wir mit einem Team rund um Chefredakteur Oliver Stangl insbesondere an der Playa de Palma wieder vor Ort sein und bis September über alles schreiben, was interessant ist. HIER geht es zur Facebook-Seite von KUKKSI Mallorca!

P.S.: Noch mehr News von der Balearen-Insel gibt es bei KUKKSI Mallorca

KUKKSI Mallorca

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup