Social Media
KUKKSI Mallorca

Mallorca

KUKKSI Mallorca berichtet ab April 2021 wieder von der Insel

KUKKSI Mallorca

Seit vielen Jahren berichtet KUKKSI Mallorca von uns über die beliebteste Insel der Deutschen. Und auch in diesem Jahr sind wir wieder trotz der schwierigen Situation vor Ort – ab April wird Reporter Oliver Stangl umfassend über die Ereignisse und die Corona-Lage berichten. 

Normalerweise berichtet KUKKSI Mallorca über die Ballermann-Stars, den Auftritten im Megapark oder das Partyleben auf Mallorca – denn schließlich verbringen hier die meisten Teenies ihren ersten Partyurlaub und lassen es ordentlich krachen. Das Nachtleben auf der Insel boomt und auf der Partymeile ist immer was los – eigentlich. Das Jahr 2020 hat beinahe alles verändert.

KUKKSI Mallorca ist ab April 2021 wieder auf der Insel

Durch die Corona-Pandemie war nichts mehr so wie vorher – und auch für uns war es eine merkwürdige Situation. Denn statt Party oder den Auftritten im Megapark berichteten wir 2020 über die angespannte Situation auf der Balearen-Insel. Und auch, wenn 2021 die Party ebenfalls ausfallen wird – sind wir dennoch wieder vor Ort. Wir werden vor allem darauf blicken, wie sich die Insel seit 2020 verändert hat und mit den Stars auf der Insel über die angespannte Lage sprechen.

Strenge Hygienemaßnahmen bei Reisen

Es gelten strenge Hygienemaßnahmen bei unseren Reisen. Unsere Reporter müssen regelmäßig zu Corona-Tests, bei Interviews muss der Mindestabstand eingehalten werden und die Technik wie Mikrofone oder Kameras werden vor und nach jedem Einsatz desinfiziert. Vor jeder Reise ins Ausland steht eine Quarantäne an und bei der Rückreise sowieso. Aufgrund der Lage werden wir wahrscheinlich bis Oktober nur 2 Wochen im Monat auf der Insel vor Ort sein.

KUKKSI ist einer der wenigen Magazine, welche seit Jahren in der Hauptsaison von und über Mallorca berichten – und das EINZIGE Teeniemagazin, welches auf der Insel vor Ort ist. Dabei scheuen wir uns keine Kosten und Mühen – Mallorca ist das Herzstück von KUKKSI und auch in den kommenden Jahren werden wir umfassend von der Insel berichten. Und wir hoffen, dass wir spätestens 2022 nicht nur über Corona, sondern endlich auch wieder über das Party- und Nachtleben auf Mallorca berichten können. Übrigens: KUKKSI Mallorca hat jetzt ein eigenes Instagram-Profil! HIER kannst du uns folgen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup