Social Media

TV

„Küchenchefs“: Vox-Kochshow wird abgesetzt

Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Ralf Zacherl haben in den vergangenen Jahren unzählige Kneipen gerettet. Doch nun ist Schluss: „Die Küchenchefs“ fliegen bei Vox aus dem Programm!

Nach fünf Jahren werden „Die Küchenchefs“ bei Vox abgesetzt. Der Sender produziert keine neuen Folgen der Kochshow! Das berichtet die Seite „dwdl“. „Wir haben uns gemeinsam mit Ralf Zacherl, Martin Baudexel und Mario Kotaska dazu entschlossen, die Coaching-Doku ‚Die Küchenchefs‘ nicht weiter fortzusetzen“, heißt es in einem Statement.

„Wir danken allen drei Köchen für fünf erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und zahlreiche gerettete Restaurants.“ Möglicherweise bleiben die drei Köche dem Sender aber erhalten. In welcher Form, ist allerdings noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup