Social Media

Stars

KsFreak: Für YouTube brach er die Schule ab!

© Instagram / ksfreak

KsFreak ist bei YouTube total durchgestartet und mehr als 1,7 Millionen Abonnenten. Mehr als 300 Klicks hatte er bisher mit seinen Clips.

Mittlerweile verdient er auch mit YouTube seine Kohle. Jetzt hat der Netz-Star aber ein krasses Geständnis gemacht: Wegen YouTube hat er seine Schule abgebrochen!

„Ich war mir sicher, dass es mit YouTube klappen würde. Also habe ich die Schule abgebrochen. Als ich das meinen  Eltern erzählt habe, ist mein Dad ausgeflippt. Er wollte mich zu Hause rauswerfen!“, verriet KsFreak gegenüber BRAVO.de. Seine Eltern waren darüber natürlich gar nicht happy, aber mittlerweile steht die ganze Family hinter ihm.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup